„HighLight“

HighLight ist eine internationale Gruppe junger Christen, die Jesus lieben und zusammen ihren Glauben leben möchten. Unsere Gruppe vereint Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen, Ländern und Lebenssituationen zu einer Gemeinschaft, in der sich jeder willkommen fühlen und Er selbst sein darf.

Jeden Samstag um 19:00 Uhr treffen wir uns um gute Gemeinschaft zu haben, zusammen Musik zu machen und Gottes Wort zu hören und zu lernen, wie wir diese Message in unserem Alltag umsetzen können. In den anschließenden Kleingruppen steigen wir noch einmal tiefer in das Thema ein und beten zum Schluss füreinander.
Es ist spannend zu erleben, wie Gottes Wort auch heute noch Leben verändern kann.

Besucht uns gerne auch auf Facebook und Instagram, um einen tieferen Einblick zu erhalten.
image