Profil Pastor Jürgen Weingart

 

Pastor Jürgen Weingart

Co-Pastor in der City Church Ingolstadt

Mein Name ist Jürgen Weingart. Ich bin 1963 in Baden-Württemberg geboren und dort aufgewachsen. 1982 entschied ich mich für ein Leben mit Jesus Christus. Ziemlich schnell spürte ich, dass Gott mich im vollzeitlichen, pastoralen Dienst haben wollte. So kam es, dass er mich herausforderte, eine Bibelschule zu besuchen. 1995 wurde ich offiziell ordiniert und leitete bis 2002 meine erste Kirche in einem kleinen Dorf.

Seit 2002 darf ich Pastor der City Church Ingolstadt sein, welche ich 18 Jahre leiten durfte, bevor ich im Juli 2020 die Hauptleitung an Daniel Allgaier weitergegeben habe. 30 Jahre bin ich mit meiner Frau Alexandra verheiratet. Wir haben zusammen drei erwachsene Kinder. 30 Jahre sind wir gemeinsam unterwegs, um Gottes Auftrag zu erfüllen.

Unsere Vision ist es, dass Menschen Gott erleben, in der Kirche echte Heimat finden und ihre Bestimmung entdecken, um in dieser Welt einen Unterschied zu machen.
image