Gottesdienste

Jeden Sonntag um 09:30 Uhr und 11:30 Uhr (inkl. Livestream).
Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat findet der Kindergottesdienst um 09:30 Uhr statt!
An den anderen Sonntagen findet der Kindergottesdienst um 11:30 Uhr statt.


WIR LIEBEN WORSHIP

Mit unseren Liedern und der Musik geben wir Gott alle Ehre. Wir lieben es ihn anzubeten und ihn zu feiern. Unser Herzenswunsch ist es, dass jeder durch den Inhalt unserer Lieder Gott begegnet und von seiner Liebe berührt wird.

image

UNSERE AKTUELLE PREDIGTSERIE



image

WIR LIEBEN KINDER

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Kinder schon im frühen Alter die gute Nachricht von Jesus Christus auf anschauliche und spannende Art vermittelt bekommen. Jeden Sonntag bieten wir für unsere Kinder einen Kindergottesdienst an.

Unser Ziel ist es, die Kinder in ihren Talenten, ihrer Kreativität und ihrem Selbstwertgefühl zu stärken und zu fördern, indem wir sie zu einer lebendigen Beziehung mit Gott führen. Die Kinder sind Teil unserer Kirche und sollen Spaß an der Gemeinschaft mit Gott und untereinander haben und sich hier sicher und wohl fühlen. Wir ermutigen sie, ihren Glauben im Alltag zu leben und durch ihr Tun und Reden ein Vorbild für ihre Freunde zu sein.

Mäuse (Kleinkinder)

Wenn dein Kind noch nicht in den Kindergarten geht (also maximal 3 Jahre alt ist), seid ihr in der Mäusegruppe herzlich willkommen! Hier gibt es Zeit zum spielen, singen und miteinander in Kontakt kommen für Kinder und Eltern.
Wenn dein Kind uns Mitarbeiter gut genug kennt und sich traut, darf es auch gerne alleine in der Gruppe bleiben, ansonsten darf Mama oder Papa mit dazukommen.

Eisbären (Kindergartenkinder)

Wenn dein Kind im Kindergarten ist, dann ist es in der Eisbären Gruppe herzlich willkommen. Zusammen singen wir Lieder, hören eine Geschichte aus der Bibel, die kindgerecht vermittelt wird und anschließend ist noch genügend Zeit zum Basteln, Malen und Spielen.

Delphine (Grundschulkinder)

Dein Kind besucht die Grundschule – dann freuen wir uns sehr, wenn es zu uns in die Delphine Gruppe kommt. Gemeinsam entdecken wir biblische Geschichten. Wir überlegen, wie wir das Gehörte in unserem Alltag umsetzen können. Außerdem singen wir auch Lieder, lösen Rätsel, basteln und spielen.

WIR SIND INTERNATIONAL

Erlebe den Gottesdienst in Deiner Sprache. Informationen erhältst Du am Infopoint in der City Church.

ENGLISCH - Church service translation into your language. Information at the Infopoint in the church.
SPANISCH - Traducción de los cultos en tu lengua. Informaciones en el Infopoint en la iglesia.
RUSSISCH - Богослужение на твоём языке. Дополнительную нформацию вы получите у информационного стола в здании церкви.

FINDE DEN WEG ZU UNS

Du findest uns in der Regensburger Straße 25 A. Von der Straße aus kannst Du auch schon unsere Beschilderungen sehen, die Dir zeigen, dass Du richtig bist. Unser Gebäude befindet sich ein wenig versteckt hinter dem rosa Haus.

Kostenlose Parkplätze findest Du direkt auf unserem Grundstück in der Regensburger Straße 25 A. Außerdem kannst Du den Parkplatz des Siemes Schuhcenters, Schillerstraße 27, nutzen, das ca. 3 Gehminuten von unserer Kirche entfernt ist. Eine Parkgenehmigung dafür bekommst Du am Infopoint im Foyer der City Church. Im Parkhaus des ca. 100 Meter entfernten Donau-City-Centers gibt es im Obergeschoss ebenfalls Parkplätze, die für drei Stunden kostenfrei sind.
Mäuse (Kleinkinder
Eisbären (Kindergartenkinder)